Vanstar

DER ALLROUND - VAN MIT STERN

Das Pendant zum CAMPSTAR ist der VANSTAR. Er sorgt für Innenraum mit viel Raumgefühl, da er keine fest verbauten Möbel besitzt. Seine Stärken sind daher im Vergleich zum Bruder CAMPSTAR mehr Stauraum und noch mehr Flexibilität im Alltag, durch den Verzicht auf Schränke und Küche.

Doch aufs Kochen muss trotz Flexibilität nicht verzichtet werden, denn es gibt optional ein herausnehmbares Küchenmodul, die Campingbox fürs Heck. Ähnlich dem VANSTER ist hier neben Gaskocher, Spüle, Frisch- und Abwasserkanister und Kühlbox noch reichlich Platz für Kochutensilien. Die alternative Campingbox Sleep sorgt zusätzlich für eine bequeme Schlafmöglichkeit. Per Quick-Fix-System lassen sich die einzelnen Boxen einfach ein- und ausbauen. Weitere zwei Schlafplätze befinden sich im Panorama – Aufstelldach mit extradicker, hochwertiger Matratze auf einem Lattenrost. Die schöne Aussicht bekommt man kostenlos und verschönert so den Abend und Morgen.

 

Flexibel ist der STAR auch in der Bestuhlung. Ob bis zu vier Einzelsitze in der V-Klasse oder bis max. zwei 3er Sitzbänke im Vito, beide Varianten sorgen für guten Reisekomfort und zusätzliche Einsatzmöglichkeiten.

Der VANSTAR überzeugt als flexibles Alltagsfahrzeug auf hohem Niveau mit viel Flexibilität und Campingspaß.